Pressemitteilungen

Donnerstag, 19. August 2021

33-2021 Einladung zur Infoveranstaltung „Weiterentwicklung der touristischen Infrastruktur in Rurberg“

Seitdem im vergangenen Jahr der Landschaftsarchitekturwettbewerb durchgeführt wurde und das Büro SOWATORINI Landschaft seinen Gewinnerentwurf "Bäume am Horizont" vorgestellt hatte, ist bereits etwas Zeit vergangen und sicher stellen sich Viele die Frage, wie sich das Projekt weiterentwickelt hat.

Zwischenzeitlich wurde im Hintergrund intensiv an der weiteren Umsetzung des Projektes gearbeitet. Um die Rurberger Bürger in den weiteren Planungsprozess einzubeziehen, wird am 08. September 2021 um 18:00 Uhr eine Informationsveranstaltung im Antoniushof in Rurberg stattfinden, zu der Bürgermeister Bernd Goffart und Ortsvorsteher Sander Lutterbach gemeinsam herzlich einladen. Hier wird der Planungsstand durch Herrn Sebastian Sowa vorgestellt, über die zeitliche Schiene informiert und die Beteiligten stehen für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

 

 

 

« zurück zur Übersicht