Abschlussprüfung mit Note "Sehr gut" bestanden

Hiba Kabbara strahlte mit der Sonne um die Wette. Dazu hatte sie auch allen Grund, denn in ihren Händen hielt sie ihr Abschlusszeugnis zur Verwaltungsfachangestellten. Mit viel Engagement und Fleiß während ihrer Ausbildung ist es Frau Kabbara gelungen, die Prüfung sowohl in der schriftlichen als auch in der mündlichen Prüfung mit der Note sehr gut abzuschließen.

„Ich freue mich, dass wir Frau Kabbara nun nach ihrer mit großartigem Erfolg abgelegten Prüfung in ein Beschäftigungsverhältnis übernehmen können“, so Bürgermeister Karl-Heinz Hermanns, der gemeinsam mit Ausbildungsleiter Manfred Nellessen gratulierte. Zukünftig wird sie, wie bereits im letzten Ausbildungsabschnitt, das Team in der Bauabteilung der Gemeinde Simmerath verstärken. Das sei  auch ihr eigener Wunsch, denn die Arbeit dort mache ihr viel Spaß.

« zurück zur Übersicht