Annemie Theißen wurde in den Ruhestand verabschiedet

Nach beinahe 45 Jahren Tätigkeit für die Gemeinde Simmerath wurde Annemie Theißen offiziell in den Ruhestand verabschiedet.

In ihrer Dienstzeit hat sie neben Zeiten im Sozialamt und in der Wohngeldstelle zuletzt seit über 22 Jahren in der Bauabteilung gearbeitet und sich dort umfassende planungsrechtliche Kenntnisse angeeignet. Neben ihrer fachlichen Qualifikation betonten Bürgermeister Bernd Goffart und Abteilungsleiter Jürgen Förster auch ihre menschlichen Qualitäten. „Sie war nicht nur die gute Seele der Bauabteilung sondern des gesamten Rathauses“, so Bürgermeister Goffart bei der Feierstunde zur Verabschiedung.

Da sie auch für das Friedhofswesen zuständig war, betonte Bauamtsleiter Jürgen Förster ihre emphatische Art beim Umgang mit Trauernden. Beide sprachen ihren Dank aus für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Mit einem Geschenk bedankte sich auch der Personalratsvorsitzende André Koll bei Annemie Theißen für die langjährige gute Zusammenarbeit.

Zukünftig freut sich die passionierte Radfahrerin darauf, spontan bei schönem Wetter Rad zu fahren und sich ihre Zeit frei einteilen zu können. 

 

« zurück zur Übersicht