Auszeichnung der Kreishandwerkerschaft Aachen für Bürgermeister Bernd Goffart

Bürgermeister Bernd Goffart hat die Ehrengabe der Kreishandwerkerschaft Aachen erhalten.

Auf dem Silvesterempfang der Kreishandwerkerschaft erwartete Bürgermeister Bernd Goffart eine besondere Überraschung: Aus den Händen von Kreishandwerksmeister Herbert May und Geschäftsführer Yannic Schmitt erhielt er die Ehrengabe der Kreishandwerkerschaft Aachen als Anerkennung seines Einsatzes für das Handwerk und zum Dank für die gute Zusammenarbeit des Handwerks mit der Gemeinde Simmerath.

Die Überraschung war gelungen, Bürgermeister Bernd Goffart freute sich sehr über die besondere Auszeichnung und teilt diese mit den Kolleginnen und Kollegen aus der Verwaltung, die mit ihrer täglichen Arbeit wichtiger Bestandteil dieser guten Zusammenarbeit sind.

« zurück zur Übersicht