Bernd Kreutz feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Der Gemeindearbeiter Bernd Kreutz konnte im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Rathaus auf 25 Jahre erfolgreiche Tätigkeit für die Gemeinde Simmerath zurückschauen.

Er begann seine Laufbahn als Gemeindearbeiter im Jahr 1997, wo er zunächst bei dem Bauhof Lammersdorf angestellt war.

1999 legte er seine Facharbeiterprüfung bei der Gemeindeverwaltung Simmerath erfolgreich ab.

Seit dem Jahr 2000 war er als stellvertretender Vorarbeiter für die Gemeindearbeiterkolonne Lammersdorf tätig, bis er aufgrund der Zusammenlegung der Bauhöfe im Jahr 2002 dem Bauhof in Simmerath zugewiesen wurde.

Für seine geleistete Arbeit bedankten sich Bürgermeister Bernd Goffart, der stellvertretende Bauhofleiter Michael Lauscher, der Bauamtsleiter Jürgen Förster und der Personalratsvorsitzende André Koll mit einem kleinen Präsent bei ihm.

« zurück zur Übersicht