Bürgermeister vor Ort in Lammersdorf

Bürgermeister Bernd Goffart konnte gemeinsam mit Lammersdorfs Ortsvorsteher Andreas Hermanns zur Informations- und Austauschveranstaltung in der Turnhalle in Lammersdorf am 6. September rund 100 interessierte Bürgerinnen und Bürger begrüßen.

Die Veranstaltung dauerte zweieinhalb Stunden. In dieser Zeit wurde der Blick vor allem in die Zukunft gerichtet: Angesprochen wurden hauptsächlich Themen, die Lammersdorf in den kommenden Jahren beschäftigen. So beispielsweise die Entwicklung des Baugebiets Hasselfuhr, Geldautomatenaufstellflächen, öffentlich geförderter Wohnungsbau im Mittelvenn oder die Errichtung einer Parkfläche hinter dem Gelände des Technischen Hilfswerks. Rückblickend wurde außerdem auf das Thema Kreisverkehr und das Baugebiet Hasselfuhr eingegangen.

„Es ist mir wichtig, mit den Menschen vor Ort im Gespräch zu sein und ein offenes Ohr zu haben“, so Bürgermeister Bernd Goffart über die Veranstaltung. „Deshalb freue ich mich sehr, dass so viele Lammersdorferinnen und Lammersdorfer das Veranstaltungsangebot wahrgenommen und die Möglichkeit zum Dialog genutzt haben.“

« zurück zur Übersicht