Gemeindearbeiter Bernd Stollenwerk in den Ruhestand verabschiedet

Mit einer kleinen Feierstunde wurde Bernd Stollenwerk nach 32 Jahren aus dem Dienst der Gemeinde Simmerath verabschiedet.

Seit April 1989 war er zunächst in der Gemeindearbeiterkolonne beim Bauhof tätig. Im Oktober 1991 legte Bernd Stollenwerk die Facharbeiterprüfung erfolgreich ab, bevor er 2003 zum Sicherheitsbeauftragten für den Bereich Bauhöfe bestellt wurde. Sechs Jahre später wurde er zum Arbeitgeberbeauftragten für die Überprüfung von Brand- und Rauchschutztüren bestellt. Außerdem war Bernd Stollenwerk viele Jahre zweiter stellvertretender Vorsitzender im Personalrat der Gemeinde Simmerath und dort u.a. Vertreter der Arbeitnehmer.

Bürgermeister Bernd Goffart, Beigeordneter Frank Prömpeler, Bauhofleiter Christoph Nellessen, Personalratsvorsitzender André Koll und Bauabteilungsleiter Jürgen Förster bedankten sich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und verabschiedeten sich mit einem Geschenk von ihrem langjährigen Mitarbeiter.

« zurück zur Übersicht