Online-Briefwahlunterlagen für die Bundestagswahl am 26. September 2021

Am 26. September 2021 findet die Bundestagswahl statt.

Die Online-Beantragung der Briefwahlunterlagen ist ab sofort möglich. Die Beantragung der Briefwahlunterlagen beim Wahlamt ist bis zum 24. September 2021, 18.00 Uhr, möglich.

Briefwahlunterlagen für die Bundestagswahl am 26. September 2021 können von den Wahlberechtigten der Gemeinde Simmerath online beantragt werden. Die Frist für Online-Anträge endet am 22. September 2021.

Ebenso können Anträge auf Erteilung eines Wahlscheines über das rückseitige Muster der Wahlbenachrichtigung, schriftlich oder mündlich (nicht jedoch telefonisch) bei der Gemeinde Simmerath - Wahlamt -, Rathaus 1, 52152 Simmerath, gestellt werden. Die Beantragung der Briefwahlunterlagen beim Wahlamt ist bis zum 24. September 2021, 18.00 Uhr, möglich.

Bei Fragen zur Ausfüllung des Online-Antragformulares beachten Sie bitte das dort angebotene "Hilfe"-Feld. Es sollte die jeweils aktuelle Version des Browsers auf dem Rechner installiert sein.

>> Online-Antrag

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