Rursee in Flammen: Programm rurseeROCK auf 2021 verschoben

Aufgrund der Corona-Krise und dem offiziellen Beschluss von Bund und Ländern, alle Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 abzusagen, kann Rursee in Flammen 2020 leider nicht in Rurberg stattfinden.

Es ist das erste Mal überhaupt, dass Rursee in Flammen ausfallen muss. Seit 1965 findet das Fest ununterbrochen statt, in diesem Jahr wäre es das 55ste Rursee in Flammen gewesen.

Das für 2020 angekündigte rurseeROCK-Programm konnte laut Veranstalter vollständig auf das nächste Jahr verschoben werden. Mehr Details hierzu finden Sie in der angehängten Pressemitteilung des Veranstalters Orts- und Verkehrsverein Rurberg - Woffelsbach e.V.

Rursee in Flammen findet nächstes Jahr vom 22. Juli bis zum 25. Juli 2021 statt. 

« zurück zur Übersicht