RegioEntsorgung verteilt Abfallkalender für 2026

Ab Mitte Dezember (KW 50) werden alle gedruckten Abfallkalender verteilt. Die RegioEntsorgung bittet alle Personen, die keinen Abfallkalender bzw. einen falschen erhalten haben, die digitale Version zu nutzen. Digital gibt es die Möglichkeit, den Abfallkalender komplett oder individuell für die eigene Adresse herunterzuladen. Die Ausgabe ist möglich als pdf-Datei zum Lesen, Speichern und Ausdrucken und als iCal-Funktion für den Import in das eigene Smartphone.
Über die kostenlose App „RE-entsorgt“ der RegioEntsorgung erhält man ebenfalls schnellen Zugriff auf alle Abfuhrtermine und kann sich vor jeder Abfuhr eine Erinnerung auf das Handy schicken lassen. Die App bietet außerdem viele weitere Services, wie zum Beispiel die Terminvereinbarung für Sperrgut und Elektroaltgeräte oder das An- und Abmelden von Abfallbehältern.
Alle Fragen rund um die Abfuhr beantwortet der Service-Bereich der RegioEntsorgung unter der Rufnummer 02403 55 50 666. Alle Informationen gibt es ebenfalls auf der Webseite der RegioEntsorgung.
Kontakt
