Absperrbarke

Hier wird für Sie gebuddelt

aktuelle Beeinträchtigungen des Straßenverkehrs

Wir bitten um Verständnis für unumgängliche Beeinträchtigungen, die mit den Maßnahmen verbunden sind.

• Sperrung der B266 zwischen Kreisverkehr Strauch und Abzweigung Kesternicher Straße
    Die Arbeiten zur Verlegung von Wasserleitungen zwischen der Abzweigung Kesternicher Straße und dem Kreisverkehr in Strauch beginnen am 29. April und dauern voraussichtlich zwei Wochen. In dieser Zeit ist die Straße an drei Tagen vollgesperrt.

• Vollsperrung eines Teilstückes der Straße "Ginsterley" in Rurberg
    Aufgrund von Hocharbeiten an einem angrenzenden Baugrundstück muss die Straße "Ginsterley" in Rurberg im Bereich der Hausnummer 6 ab dem 15. April bis voraussichtlich Ende Juni voll gesperrt werden. Eine Zufahrt zur Ginsterley von der Straße "Bollard" aus ist lediglich bis Hausnummer 4 möglich. Der andere Teil der Ginsterley ist ausschließlich von der Straße "Seeufer" erreichbar.
  • Sperrung Kallbrücke - Bickerather Straße
    Die StädteRegion saniert die Kall-Brücke zwischen Bickerath und Paustenbach. Aus diesem Grund ist die Bickerather Straße (K19) im direkten Brückenbereich ab dem 25.03.2024 vollgesperrt. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Für den umgeleiteten Busverkehr werden Ersatzhaltestellen im Bereich Lönsstraße eingerichtet.

• Arbeiten im Bereich der Rursee-Touristik in Rurberg
    Während des Neubaus einer dezentralen Filteranlage kommt es in Rurberg im Kreuzungsbereich an der Rursee-Touristik (Ecke Seeufer / Ginsterley) bis voraussichtlich Mitte Juni 2024 zu Verkehrsbeeinträchtigungen.
  • Arbeiten an der Seepromenade in Rurberg
    Aufgrund der Bauarbeiten an der Seepromenade in Rurberg kommt es im Bereich am Seeufer und in der Straße Grimmischall zu Verkehrsbeinträchtigungen. Bitte beachten Sie die Beschilderungen.
  • Vollsperrung der Schilsbachstraße in Woffelsbach
    Die Schilsbachstraße ist ab sofort zwischen den Ferienwohnungen im Schilsbachtal und dem Wildenhof vollgesperrt. Dies betrifft sowohl den Auto-, Fußgänger- und Radverkehr.
  • Bauarbeiten zwischen Rollesbroich und Raffelsbrand - Vollsperrung
    Aufgrund von Hangsicherungssarbeiten durch Straßen NRW wird die L166 zwischen Rollesbroich und Raffelsbrand vom 19.06.2023 bis vorraussichtlich Juni 2025 vollgesperrt. Eine Umleitung über Lammersdorf, Waldsiedlung, Jägerhaus nach Raffelsbrand wird eingerichtet.

• Bauarbeiten in Woffelsbach
    Aufgrund von Arbeiten zur Verlegung von Glasfaserkabeln ist in Woffelsbach in verschiedenen Straßenbereichen voraussichtlich mit Verkehrsbeeinträchtigungen zu rechnen. In der Zeit vom 02.04.2024 bis voraussichtlich 31.05.2024 kann es aufgrund von Einblasarbeiten in folgenden Straßenabschnitte teilweis zu Vollsperrungen kommen: Am Berg, Wendelinusstraße, Im Steinchen, Im Zemmer, Kirschberg, Schößchenweg, Schilsbachstraße und Heckelchesweg
  • Bauarbeiten in Rurberg
    Aufgrund von Arbeiten zur Verlegung von Glasfaserkabeln ist in Rurberg in verschiedenen Straßen voraussichtlich mit Verkehrsbeeinträchtigungen zu rechnen.