Drohnenübung am Rursee am 02. und 03. Oktober


Die FLE ist eine Spezialeinheit der Feuerwehren in der StädteRegion Aachen, die mit moderner Drohnentechnik arbeitet. Sie führt die Übung gemeinsam mit der DLRG durch. In der Übung kommen sowohl Fluggeräte als auch Tauchroboter zum Einsatz. 

Ausgangspunkt der Übungen ist die DLRG-Wache in Woffelsbach. Die Übung dauert am Freitag, 02. Oktober, voraussichtlich von 18.00 bis 23.00 Uhr (Nachtübung) und am Samstag, 03. Oktober, voraussichtlich von 09.00 bis 13.00 Uhr. 

Bei Unsicherheiten während der Übung können sich Bürgerinnen und Bürger unter 02473 / 2609 an die DLRG wenden. Rückfragen im Vorfeld sind per Mail an einsatz@bez-aachen.dlrg.de möglich. Die Informationen können Sie auch dem Flyer entnehmen. 

Ansprechpartnerin

Keine Mitarbeitende gefunden.